Stellenausschreibung

 

Unser Team sucht DICH ,

 

wenn du Menschen gegenüber aufgeschlossen, hilfsbereit, warmherzig, offen und ehrlich, tolerant, respektvoll, pünktlich und einfühlsam bist und Freude an eigenverantwortlicher therapeutischer Arbeit hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Für unsere ergo- und handtherapeutische Praxis suchen wir ab sofort / oder später eine Teilzeit- oder Vollzeitkraft für den

 

Ergotherapiebereich

 

Unser Team ist ein guter Mix aus jungen und „ reifen" Ergotherapeuten / in und Physiotherapeuten/in.Wir ergänzen uns mit unseren Erfahrungsschätzen super, welches sich auch sehr positiv auf unsere Patienten auswirkt. Wir können uns über nette Patienten freuen, die unsere Arbeit sehr zu schätzen wissen und dieses uns auch immer wieder bestätigen. Kurze Infos in persönlichen oder telefonischen Gesprächen mit allen Fachbereichen ergänzen unsere Arbeit.

Wir bieten regelmäßige, wöchentliche Teamsitzung in denen fachlich wie organisatorischer Austausch stattfindet. Dazu wöchentliche Dokumentationszeiten und Unterstützung bei internen wie externen Fortbildungen und das ganze zum Festgehalt.

Dich erwartet eine Einarbeitung durch das ganze Team.

Da wir auch Hausbesuche in Schulen, Einrichtungen, Heimen und zu Hause machen, wäre es von Vorteil, wenn du einen Führerschein besitzen würdest. Für diesen Zweck steht ein Praxisauto zu Verfügung.

 

Wenn du denkst, genau diesen Arbeitsplatz suchst du, dann warte nicht lange und bewirb dich bei uns.

Du wirst belohnt mit fröhlichen Kollegen und netten Patienten und dazu noch kooperativen Ärzten die uns seit teilweise fast 16 Jahren auf unserem Weg begleiten.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter

 

ergopraxis-echterling@gmx.de

oder

Praxis für Ergotherapie & Handtherapie

Anne Echterling

Radiumstr. 24

51069 Köln – Dellbrück

0221 66 39 207

>>

HIER FINDEN SIE UNS:

Radiumstraße 24
51069 Köln-Dellbrück

KONTAKT:

Rufen Sie uns einfach an unter:                                         0221-66 39 207

 

Sende Sie uns ein Fax an:
0221-66 39 377

 

Oder schicken Sie uns eine E-Mail an:

ergopraxis-echterling@gmx.de

TERMINE NACH VEREINBARUNG!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Ergotherapie Anne Echterling